Über mich

Ich bin im Wallis, als 6. von 12 Kindern aufgewachsen. 
Bereits in der Kindheit hatte ich Zugang zur spirituellen Welt. 
Ich versuche, sowohl Mensch, Tier, als auch die Natur zu achten und zu verstehen.

Verschiedene Meditationsmethoden, Sensibilisierungs-und Atemtechniken brachten mich zu Reiki, Aura-Energiefluss, spiritueller Heilung und Energenetics®. 
Ein besonderer Dank geht an meine spirituelle Lehrerin Susanne Stolzenberger, 
an Rolf Beimborn, bei dem ich jahrelang die Middendorf Atemtechnik praktizieren durfte, 
an Joseph Culp, den Mit-Gründer der WIYS® Methode und an Christian Assel, der die Methode nach Europa brachte.

Meine andere große Leidenschaft gilt dem Theater, 
der Darstellung von Menschen und Situationen auf der Bühne. 
Seit vielen Jahren arbeite ich als Schauspielerin, Regisseurin, und Dozentin für Theater.
Die von mir 2016 erlernte WIYS® walking in your shoes Methode verbindet auf wunderbare Weise meine beiden Berufsrichtungen, da man WIYS für private Themen, als auch für Theaterfiguren gut nutzen kann. 

In meiner Entwicklung lasse ich mich stetig weiter führen. 
Ich bin dankbar für die Energien, die mich begleiten und für die Menschen, denen ich begegnen darf.
"Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt" (chin. Sprichwort)
Wie wär's?

Ausbildungen:
2018-2019 WIYS® Walking in your shoes - Ausbilderin Trainer Training (bei Joseph Culp-Gründer WIYS)
 2014 - 2016 WIYS® (bei Christian Assel-er brachte die Methode nach Europa) 
Ich bin Mitglied des Europäischen WIYS-Institutes
2011 Energenetics® Regenerationsarbeit (bei Susanne Stolzenberger nach Frank Alper)
2009-2012 Channel - Spirituelles Heilen (bei Susanne Stolzenberger)
Schauspielerin
Pädagogin

Weiterbildungen – Kurse:
Reiki 1, 2 , 3 und 4 
Atemarbeit – ua. bei Rolf Beimborn (direkter Schüler von Ilse Middendorf)
und manchmal Unterricht bei ihr selbst
Life/Art Process – Anna Halprin – Kalifornien - sie ist 2021 mit 100 Jahren gegangen
The Expressive Body in Life, Art & Therapy – Daria Halprin 
Clown – Peter Schub 
klicke auf das Logo oben, um zurück zu home zu kommen
"Das Leben ist hier und jetzt"

Share by: