Energytouch

Energytouch - Dein Licht im Fluss


Der Energiefluss 

unterstützt und ermutigt, in Dich selbst hinein zu hören. 

Die Verbindung zur Seele

 hilft, intuitiv die eigenen Schritte zu gehen, den eigenen Weg zu finden. 

Die Bereitschaft zur Veränderung

 eröffnet die Möglichkeit, Dich selbst zu heilen. 

Danke für Dein Vertrauen.


Durch das Wahrnehmen der AURA lassen sich Störungen/Blockaden im Körper erkennen, die durch Heilströme (geführt von der Geistigen Welt) über die Aura oder durch direktes Handauflegen verändert, gereinigt, positiv beeinflusst und aufgelöst werden können.

Nach einem Gespräch, widme ich mich Deiner Aura. 

Oft ergibt sich daraus die weitere Vorgehensweise.

Genieße die Harmonie des Energieflusses
Die Energie fließt, gleicht aus, beruhigt oder regt an, kräftigt. 
 - Verbinde Dich wieder mit Dir selbst in Deiner ursprünglichen Ganzheit, Vollkommenheit. 
- Unterstütze Dich selbst bei Zweifeln, Stress und Energie raubenden Situationen. 

Ist die Energieabgabe über längere Zeit grösser als die Energieaufnahme, 
stellt sich manchmal schleichend ein Erschöpfungszustand ein. 
Belastungen des Alltags, fremde und eigene Emotionen und Energien 
können an der Aura haften und uns belasten. Wir fühlen uns kraft- und antriebslos. 

Die Aura und die Chakren können gereinigt und wieder verbunden werden, 
damit Dein Körpersystem wieder in Fluss kommt und regeneriert.

Der Körper und die ihn umgebende feinstoffliche Schicht: die Aura - können geschützt werden, damit wir leichter zurück zu unserer eigentlichen Kraft und Gesundheit finden. 
Diese Behandlung ist auch gut für Kinder geeignet. 

Narbenentstörung 
Jede OP, jede Verletzung löst im Körper einen Schock aus. Es ist heilsam, diesen Schock wieder aus dem Körper zu entlassen. Mit der hohen Serpent Energie lassen sich Narben entstören. 
Und auch die Aura kann wieder vervollständigt werden. 

Vielleicht spürst Du, dass in Dir noch etwas schlummert, dem Du Raum geben möchtest?
Manchmal läßt sich ein Schlüsselerlebnis finden, das Auslöser wurde für das jetzige Verhalten 
oder für Schmerzen und beginnende Krankheiten. 

Themen und Glaubenssätze können aus der Kindheit stammen, 
oder sich schon durch Ahnen geformt haben: Sie können von Dir noch einmal betrachtet, 
verändert und POSITIVE GLAUBENSSÄTZE bewusst integriert werden
Diese Arbeit wird mit Energenetics® fortgesetzt. 

be yourself

Ich arbeite immer individuell und lasse mich dabei von der Geistigen Welt, in Dankbarkeit, führen. 
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt und setzt Deine Bereitschaft zur Selbstheilung voraus. 
Die Behandlung findet bekleidet und im Liegen statt.
Share by: