Channel

Channel DIE WEISHEIT DER SEELE LEBEN


Vielleicht spürst Du, dass in Dir noch etwas schlummert, dem Du Raum geben möchtest?

In Verbindung mit:

Deiner Seele,

Deinem Inneren Kind

und Deinem Höchsten Selbst

zur Ganzheit,

zum Ursprung finden

und damit aus der ureigenen Quelle schöpfen.

 Durch die Wieder-Verbindung werden Energien zur persönlichen Weiterentwicklung aktiviert. 

 

ICH 

begleite Dich als neutraler Kanal – Channel – in einem Channeling. 

DU

- aktivierst Deine Selbstheilungskräfte 

- findest Deine Mitte 

- unterstützt damit Deine Gesundheit.

Als gereinigter Kanal fließen Botschaften Deiner Seele durch mich. 
In Verbindung mit Deinem Inneren 
können sich Lösungswege zeigen 
und es können Klarheit für Deine Situation und die nächsten Schritte entstehen. 
Auch ist es möglich, alte Muster aufzulösen und Dich von Themen Deiner Ahnen zu befreien.
Muster und entstandene Glaubenssätze können aus der Kindheit stammen:
Im Channeling können sie sich zeigen und anschließend aufgelöst werden.

Diese Arbeit wird mit Energenetics® fortgesetzt.
Negative Glaubenssätze können von Dir noch einmal betrachtet, 
verändert und als POSITIVE GLAUBENSSÄTZE bewusst integriert werden.

Manchmal läßt sich ein Schlüsselerlebnis finden, das Auslöser wurde für das jetzige Verhalten 
oder für Schmerzen und beginnende Krankheiten. 
Durch dieses Erkennen darf der Körper sich auf den Weg zu seinem ursprünglichen Heilsein machen.
 
Der Energiefluss 
unterstützt und ermutigt Dich, in Dich selbst hinein zu hören. 
Die Verbindung zur Seele
 hilft, intuitiv die eigenen Schritte zu gehen, den eigenen Weg zu finden. 
Die Bereitschaft zur Veränderung
 eröffnet die Möglichkeit, dich selbst zu heilen. 
 Danke für Dein Vertrauen.

be yourself

Ich arbeite immer individuell und lasse mich dabei von der Geistigen Welt, in Dankbarkeit, führen. 
Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt und setzt Deine Bereitschaft zur Selbstheilung voraus. Bitte teile mir mit, wenn Du Dich in ärztlicher oder psychiatrischer Behandlung befindest oder unter Medikamenteneinfluss oder - abhängigkeit stehst.
Die Behandlung findet bekleidet und im Liegen statt.
Share by: