Seitenanfang . . .

Inhalt der Seite

zur Navigation springen zu weiteren Texten springen

energy touch

Geniesse die Harmonie des Energieflusses. Die Energie fliesst, gleicht aus, beruhigt oder regt an, kräftigt. Verbinde Dich wieder mit Dir selbst in Deiner ursprünglichen Ganzheit, Vollkommenheit. Unterstütze Dich selbst bei Zweifeln, Stress und Energie raubenden Situationen.

Ist die Energieabgabe über längere Zeit grösser als die Energieaufnahme, stellt sich manchmal schleichend ein Erschöpfungszustand ein.

Belastungen des Alltags, fremde und eigene Emotionen und Energien können an der Aura haften und uns belasten. Wir fühlen uns kraft- und antriebslos. Bei der Energiebehandlung reinige ich die Aura und die Chakren. Der Körper und die ihn umgebende feinstoffliche Schicht, die Aura, können geschützt werden, damit wir leichter zurück zu unserer eigentlichen Kraft und Gesundheit finden.
Diese Behandlung ist auch gut für Kinder geeignet

Narbenentstörung
Jede OP, jede Verletzung löst im Körper einen Schock aus. Es ist heilsam, diesen Schock wieder aus dem Körper zu entlassen. Mit der hohen Serpentenergie lassen sich Narben entstören. Und auch die Aura kann wieder vervollständigt werden.

Den Fluss der Seele leben
Vielleicht zeigen sich Themen, die von Dir noch einmal betrachtet, verändert oder bewusst integriert werden können.

Ich arbeite individuell und lasse mich dabei von der Geistigen Welt, in Dankbarkeit, führen.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt und setzt Deine Bereitschaft zur Selbstheilung voraus.

weitere Texte

Inhalt der weiteren Texte uebersringen - zur Navigation
S E L F
Energy Touch

 

 

 

Durch das Wahrnehmen der AURA erkennt man Störungen/Blockaden im Körper, die durch Heilströme, geführt von der Geistigen Welt, über die Aura oder durch direktes Handauflegen verändert, positiv beeinflusst, aufgelöst werden können.

SELF

ENERGIE

LEICHTIGKEIT

FLUSS