Energenetics®

Energenetics® 
KÖRPERMATRIX  ZELLEBENE  

Mit Energenetics®, hier wird mit Bergkristallen gearbeitet, 
können auf Zellebene alte Strukturen umprogrammiert und damit auch Heilung auf körperlicher Ebene in Gang gesetzt werden . Die Bergkristalle werden mit hohen Energien geladen und helfen 
alte Strukturen, alte Muster aufzuzeigen, damit sie umprogrammiert werden können. 

ENERGENETICS® wirkt bis in die Zellebene und Körpermatrix. 

Damit die Regenerationskraft verankert werden kann, wird die Behandlung 

im Abstand von 2-4 Wochen wiederholt.



Die Methode und der Name ENERGENETICS® 

sind in den Ländern Deutschland, Schweiz und Liechtenstein gesetzlich geschützt.

Die Grundvoraussetzung für ENERGENETICS® ist die Ausbildung in Hirnstamm – Regeneration. 

Adamis International: für Deutschland Susanne Stolzenberger. 

Ich danke meiner spirituellen Lehrerin für Ihre sehr sorgfältige und persönliche Begleitung. 

Frank Alper entwickelte ENERGENETICS®. 

Er war ein Pionier für universelle Weisheit und ist weltweit bekannt für seine Lehren über Heilung. 



Den Ursachen auf der Spur 

Manchmal tragen wir noch Muster unserer Ahnen in uns und verstehen nicht, 

warum wir in bestimmten Situationen so und nicht anders reagieren, für uns selbst sogar untypisch. 

Hat mein Körperschmerz eine seelische Ursache? 

Klarheit und Verständnis für uns selbst und für andere helfen, unsere Selbstheilung in Gang zu bringen 

oder eine Situation besser zu verstehen und anzunehmen. 



Glaubenssätze aus der Kindheit, oder schon von unseren Ahnen übernommene Muster, 

können betrachtet und negative in positive Glaubenssätze verwandelt werden.

Bei dieser Behandlung arbeitet man zusätzlich in Verbindung zum Hirnstamm. 



 ENERGIE.BEWUSSTSEIN.AUSTAUSCH 

Unser Körper speichert emotionale Erlebnisse. 

Belastende emotionale Erlebnisse bleiben im Körper verankert; in Form von Blockaden, Störungen.

 Es ist wichtig und hilfreich, sich dieser Erlebnisse wieder zu erinnern, sie kurz ins Bewusstsein zu holen. 

Nicht, um in der Vergangenheit und dem damaligen Erlebten zu verhaften, 

sondern um es zu verabschieden. 

In der jetzigen Zeit wird es immer leichter, alte Strukturen zu verlassen, weil die Erde und wir alle höher schwingen.



be yourself



Ich arbeite individuell und lasse mich dabei von der Geistigen Welt, in Dankbarkeit, führen. 

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt und setzt Deine Bereitschaft zur Selbstheilung voraus. 

Die Behandlung findet bekleidet und im Liegen statt

Share by: