Seitenanfang . . .

Inhalt der Seite

zur Navigation springen zu weiteren Texten springen

energenetics®

 

Die Bergkristalle werden mit hohen Energien geladen und helfen alte Strukturen, alte Muster aufzuzeigen, damit sie umprogrammiert werden können. ENERGENETICS® wirkt bis in die Zellebene und Körpermatrix. Damit die Regenerationskraft verankert werden kann, wird die Behandlung im Abstand von 2-4 Wochen wiederholt.

Die Methode und der Name ENERGENETICS® sind in den Ländern Deutschland, Schweiz und Liechtenstein gesetzlich geschützt. Die Grundvoraussetzung für ENERGENETICS® ist die Ausbildung in Hirnstamm – Regeneration.

Adamis International: für D Susanne Stolzenberger. Ich danke meiner spirituellen Lehrerin für Ihre sehr sorgfältige und persönliche Begleitung.

Frank Alper entwickelte ENERGENETICS®. Er war ein Pionier für universelle Weisheit und ist weltweit bekannt für seine Lehren über Heilung.

 

Den Ursachen auf der Spur 

Manchmal tragen wir noch Muster unserer Ahnen in uns und verstehen nicht, warum wir in bestimmten Situationen so und nicht anders reagieren, für uns selbst sogar untypisch. hat mein Körperschmerz eine seelische Ursache? Klarheit und Verständnis für uns selbst und für andere helfen unsere Selbstheilung in Gang zu bringen oder eine nicht veränderbare Situation besser zu verstehen und anzunehmen. Glaubenssätze aus der Kindheit, oder schon von unseren Ahnen übernommen,können betrachtet und negative in positive Glaubenssätze verwandelt werden. Bei dieser Behandlung arbeitet man zusätzlich mit Verbindung zum Hirnstamm.

 

ENERGIE.BEWUSSTSEIN.AUSTAUSCH

Dein Licht im Fluss

Unser Körper speichert emotionale Erlebnisse. Belastende emotionale Erlebnisse bleiben im Körper verankert; in Form von Blockaden, Störungen. Es ist wichtig und hilfreich, sich dieser Erlebnisse wieder zu erinnern, sich ihnen zu stellen, sie ins Bewusstsein zu holen. Nicht, um in der Vergangenheit und dem damaligen Erlebten zu verhaften, sondern um es zu verabschieden.

Durch das Bewusstwerden einer Situation und durch das verstehen, wie es dazu kam, kann es manchmal schon zur Auflösung von Körperblockaden, die Krankheiten auslösen können, kommen.

Erlebnisse kann man nicht ungeschehen machen. Es geht darum, Frieden zu schliessen mit einer Situation, einer Person, einer Begebenheit, damit sie aus dem Leben, aus der Körper-und Seelenebene verabschiedet werden, auf den angemessenen Platz gesetzt werden kann.

Durch die Energiearbeit erhöhen sich unsere Energiefrequenzen und unsere Kraft fliesst uns wieder zu und damit auch die Möglichkeit, Veränderungen wirklich anzugehen.

Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt und setzt die Bereitschaft zur Selbstheilung voraus.

weitere Texte

Inhalt der weiteren Texte uebersringen - zur Navigation
Geistebene
Körpermatrix Zellebene

 

Mit Energenetics®, hier wird mit Bergkristallen gearbeitet,

können auf Zellebene alte Strukturen umprogrammiert

und damit auch Heilung auf körperlicher Ebene in Gang gesetzt werden.