Seitenanfang . . .

Inhalt der Seite

zur Navigation springen zu weiteren Texten springen

channel

 

Ich begleite Dich als Kanal – Channel – in einem Channeling.

Aktiiviere Deine Selbstheilungskräfte – finde Deine Mitte – unterstütze Deine Gesundheit.

Unser Innerstes, unser Höheres Selbst, ist verbunden mit dem Ursprung. Höre auf Deine Innere Stimme, damit Dein Höheres Selbst Dich leiten kann! Als Kinder sind wir verbunden, später verlernen wir, unsere Innere Stimme zu hören, zu verstehen und ihr zu vertrauen. Mache Dich auf den Weg zu Dir SELBST.

Du möchtest wieder mehr angebunden sein an Dein Inneres, an Deinen Ursprung?

Themen und Glaubenssätze, die vielleicht aus der Kindheit kommen, oder sich schon durch Ahnen geformt haben, können betrachtet und negative in POSITIVE GLAUBENSSÄTZE verändert, umgewandelt werden. Diese Arbeit wird mit Energenetics® fortgesetzt.

Ein bewusster Weg zu sich selbst

sich selbst sehen, annehmen, sich lieben, sich wertschätzen und auch gnädig mit sich selbst sein.

Vielleicht spürst Du, dass in Dir noch etwas schlummert, dem Du Raum geben möchtest?

Auf der bewussten Suche nach sich selbst, lässt sich manchmal ein Schlüsselerlebnis finden, das Auslöser wurde für das jetzige Verhalten oder für Schmerzen und beginnende Krankheiten. Der Energiefluss unterstützt und ermutigt Dich, in Dich selbst hinein zu hören.

Die Verbindung zur Seele hilft uns, intuitiv die eigenen Schritte zu gehen, unseren eigenen Weg zu finden.

Die Bereitschaft zur Veränderung öffnet die Möglichkeit, sich selbst zu heilen.

Danke für Dein Vertrauen.

weitere Texte

Inhalt der weiteren Texte uebersringen - zur Navigation
Dein Licht
I n n e n w e l t e n

 

 

In Verbindung mit Deinem Inneren Kind, Deinem Selbst, Deinem Höheren Selbst und Deinem Höchsten Selbst zur Ganzheit, zum Ursprung finden und damit aus der ureigenen Quelle schöpfen, GESUND bleiben oder sich auf den Weg zur Gesundheit machen. Durch die Wieder-Verbindung werden Energien zur persönlichen Weiterentwicklung aktiviert.

SELF

ENERGIE

LICHT

FLUSS